The Uhip way to stay warm and dry

One piece system

Magst du es einfach und praktisch und wünscht dir ein einziges Kleidungsstück, das dich den ganzen Tag lang wärmt und vor Schmutz und Regen schützt? Dann empfehlen wir Uhips Mäntel. Je nach Anwendundungszweck gibt es sie in zwei verschiedenen Längen.

Der Uhip Mantel ist das längere Modell und bedeckt den größten Teil des Beins. Er reicht, je nachdem, wie lang du bist, ungefähr bis zu den Knien oder etwas darüber, optimal, um dich warm zu halten. Wenn du im Sattel sitzt, bedecken die Seiten des Mantels deine Oberschenkel und Knie, so dass du nicht frierst.

Lies mehr über Uhips smarte Funktionen, dank denen du im Sattel warm bleibst, ohne dabei an Bewegungsfreiheit einzubüßen. 
Uhips smarte Funktionen

ice_coat_dkred_stellar_2.jpg

Long coats in the Ice family

Langen Mänteln

Bei einigen unserer Kunden kann die erste Reaktion, wenn sie den Mantel probieren, sein: „Oh, der ist aber lang! Ich glaube, der ist zu lang für mich!“ Diese Einstellung ändert sich aber schnell beim Gebrauch des Mantels und wenn das schöne Wärmegefühl sich im ganzen Körper ausbreitet. Nicht ohne Grund gehören Uhips Mäntel zu den Favoriten unserer Kunden.

Kürzeren Mänteln/Parkers

Uhips Parker bedecken den Oberschenkel etwa halb -wenn du ungefähr 1,70 misst. Bei um die 1,60 Körperlänge reicht er bis zum Knie oder etwas darüber.  Die smarten Funktionen sind dieselben wie beim Mantel, so dass du bequem und vor Kälte und Feuchtigkeit geschützt im Sattel sitzen kannst.

nordic-parka-navy-33_banner_946x1120.jpg

Nordic Parken

Du weißt selbst am besten welche Länge deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Näheres zur exakten Länge unserer Mäntel findest du in unserer Größen Information  

Uhips Sortiment an Reitmänteln umfasst Kleidung nach dem Zwiebelschalenprinzip, die ausgezeichnet vor Feuchtigkeit, Wind und Schmutz schützt sowie Mäntel mit unterschiedlicher Isolierung, passend  für wärmere oder kältere Tage.

ice_coat_dkred_stellar_longjacket_junior_grpahite_1.jpg

Unsere Mäntel und Parkers