The Uhip way to stay warm and dry

Unser Single System

Bei Bedarf kannst du selbstverständlich auch nur Jacke oder Rock wählen.

 

Thermorock

Das Kleidungsstück, für das Uhip wohl am meisten bekannt ist, ist der design geschützte Thermorock, der im Herbst 2011 also vollständig neue Funktionskleidung auf den Markt gebracht wurde. Uhips Thermorock ist unter Reitern als Reitrock bekannt. Er ist jedoch  genauso praktisch für Radfahrer oder auch für Frauen, die sich bei Kälte mit  entsprechend wärmender Kleidung dennoch unbehindert bewegen können wollen.

Ein Thermorock ist das Richtige für dich, die leicht um Gesäß und Oberschenkel herum friert aber keine längeren Jacken mag. Mit einem Reitrock von Uhip frierst du nicht länger, behältst deine volle Bewegungsfreiheit, und zudem ist er leicht an – und auszuziehen, selbst im Sattel!

Nordic-skirt-navy-33_banner_946x1120.jpg

365plus-jacket-petrol_33_banner_946x1120.jpg

Jacke

Eine Uhip Jacke ist eine smarte Lösung für ein aktives Leben mit Pferden. Sie schützt zum Beispiel deinen Sattel vor Kratzern von Reißverschlüssen da wir unsere Reißverschlüsse mit einem speziellen Schutz am unteren Ende versehen haben. Die Jackenärmel sind einstellbar, und du hast die Möglichkeit, den Armschluss herunterzuklappen für einen Extra Schutz deiner Hände bei Nässe oder Kälte. Solltest du keinen Bedarf daran haben, so lässt du die mit einem Knopf versehenen Ärmel einfach schick aufgekrempelt.