Reißverschlüsse

Reißverschlüsse von YKK

Da in unseren Textilien den Reißverschlüssen eine zentrale Funktion zukommt, beziehen wir diese von YKK, dem führenden Hersteller auf dem Markt. YKK hat jahrelange Erfahrung mit der Produktion von Reißverschlüssen und testet alle Teile eingehend, bevor sie dann in Produktion gehen. So gut wie alle führenden Outdoor Textilhersteller verwenden die unschlagbaren YKK Reißverschlüsse. 

Zweiwege Reißverschlüsse

Unsere Zweiwege Reißverschlüsse sind von beiden Seiten zu öffnen. Es ist wichtig, dass du den Reißverschluss nicht in schiefer Ausgangslage zuziehst, da er dann klemmen und hängenbleiben kann. Achte darauf, dass der Reißverschluss nicht in schiefer Lage zugezogen wird. Sollte er klemmen oder hängenbleiben, so empfehlen wir ihn mit leichter Kraft aufzuziehen und zu öffnen. Sollte das nicht funktionieren, so versuche es mit einem etwas stärkeren Ruck nochmal.

Es ist nicht allein die Qualität des Reißverschlusses, sondern auch die Art, wie man ihn benutzt, die über seine Lebensdauer entscheidet. Diesbezügliche Information ist eine Hausforderung, und wir werden uns in der Zukunft bemühen, YKKs Empfehlungen noch besser weiterzuvermitteln.

Extra lange garantie auf unsere Reißverschlüsse

Es ist uns sehr daran gelegen, dass du dir als Kundin oder Kunde die hohe Qualität unserer Kleidungsstücke zu Nutzen machen kannst. Deshalb haben wir die Garantiezeit für Reißverschlüsse auf 24 Monate verlängert. Auch nach Ablauf dieser 24 Monate sind wir bei Problemen stets bemüht, mit einer individuellen Problemlösung behilflich zu sein. Unser größtes Bestreben gilt stets der Zufriedenheit aller unserer Kundinnen und Kunden mit unseren Jacken, Mänteln und Röcken von Uhip !

tvåvägsdragkedja_946x1120.jpg