Häufigsten gestellten Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage unten nicht finden, senden Sie bitte eine E-Mail an support@uhipwear.com, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
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BEZAHLUNG
Bei uns kannst du über Klarna und/oder Paypal bezahlen. Die zur Verfügung stehenden Bezahloptionen hängen von dem Land ab, aus dem du bestellst. Sowohl Klarna als auch Paypal bieten verschiedene Optionen für deine Zahlung.
Erfahre mehr über Klarna sowie deren Angebote und Geschäftsbedingungen.
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VERSAND UND LIEFERUNG
Normalerweise verpacken wir deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung (werktags). Ab dem Zeitpunkt, an dem der Spediteur die Bestellung in unserem Lager abholt, beträgt die Lieferzeit etwa 1–2 Tage.
Sobald wir dein Paket verschickt haben, erhältst du eine E-Mail mit einem Link für die Sendungsverfolgung.
Dein Paket wird an die von dir beim Bezahlvorgang gewählte Ausgabestelle geliefert. Sobald dein Paket zur Abholung bereit liegt, wirst du per SMS oder E-Mail benachrichtigt.
Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, überprüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner. Du kannst uns natürlich auch jederzeit unter support@uhipwear.com kontaktieren und wir helfen dir gerne weiter.
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UMTAUSCH
Derzeit führen wir keinen Umtausch durch. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, schicke es bitte als Retoure zurück und gib dann eine neue Bestellung auf.
Umtausch eines Artikels mit einem Aktionspreis
Wenn du ein Kleidungsstück umtauschen möchtest, das du als Sonderangebot gekauft hast, erhältst du bei Änderung der Größe natürlich den gleichen Preis. Schicke uns eine E-Mail an support@uhipwear.com und gib deine Bestellnummer an, dann kümmern wir uns um dein Anliegen. -
RÜCKSENDUNGEN
Schweden und innerhalb der EU:
Uhip bietet kostenlose Rücksendungen an, wenn du den vorausbezahlten Rücksendeaufkleber verwendest, der deinem Paket beiliegt und du aus einem EU-Land bestellst. Bitte beachte, dass wir keine Verantwortung für eine Rücksendung übernehmen können, die nicht mit unserem vorausbezahlten Rücksendeetikett zurückgeschickt wird.
Außerhalb der EU:
Nicht in der EU ansässige Personen registrieren ihre Rücksendung bitte über den unten stehenden Link. Du erhältst dein vorausbezahltes Rücksendeetikett innerhalb weniger Stunden nach der Registrierung per E-Mail. Die E-Mail kommt von OGOship/Uhip und kann unter Umständen in deinem Spam-Ordner landen. Registriere deine Rücksendung hier.Du kannst deine Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückschicken, vorausgesetzt, das Kleidungsstück ist unbenutzt und die Etiketten wurden nicht entfernt.
Anleitung für deine Rücksendung:
● Falte das Kleidungsstück so zusammen, wie du es auch erhalten hast. Die Reißverschlüsse müssen hochgezogen und die Etiketten noch am Kleidungsstück befestigt sein.
● Lege das Kleidungsstück in den durchsichtigen Beutel zurück.
● Verpacke das Kleidungsstück und befestige das Rücksendeetikett am Paket. Du brauchst deinem Paket keinen Lieferschein beizulegen, dank des Rücksendeetiketts wird die Retoure direkt zur richtigen Bestellung/zum richtigen Kauf weitergeleitet, um die Kostenerstattung zu erhalten.
● Schweden und innerhalb der EU: Gib das Paket bei einer beliebigen DHL-Freight- oder Postfiliale ab (je nach Ausführung des Rücksendeetiketts). Bewahre die Rücksendepaketnummer und den Lieferschein auf.
● Außerhalb der EU: Gib dein Paket bei deiner Postfiliale ab. Bitte achte darauf, ob dein Rücksendeetikett für DHL Parcel Connect oder DHL Express gültig ist, da diese beiden Anbieter unterschiedliche Vertretungen einsetzen.
Bei DHL Express ist es auch möglich, eine Abholung über die Website von DHL Express zu buchen und dabei die auf dem Etikett angegebene Frachtbriefnummer zu verwenden.
Für Waren, die ab dem 15. November gekauft werden, gilt ein Rückgaberecht bis zum 15. Januar.Wie geht es weiter?
Unser Lager erhält und registriert deine Rücksendung, die in der Regel innerhalb von 2–4 Arbeitstagen nach ihrem Eintreffen bearbeitet wird.Anschließend melden wir deine Rücksendung an Klarna/Paypal, die deinen Kauf anpassen/zurückerstatten werden. Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis dein Kauf angepasst/erstattet wird.
Wir weisen darauf hin, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind. -
GUTSCHEIN
Leider können wir im Moment keine Gutscheine in unserem Onlineshop anbieten, aber wir hoffen, dies in Zukunft umsetzen zu können.
Wenn du ein Geschenk kaufen möchtest und Hilfe brauchst, z. B. wegen des erweiterten Umtauschrechts, schreibe uns eine E-Mail an support@uhipwear.com und wir helfen dir gerne weiter. -
RABATTCODES
Gib deinen Rabattcode während des Bezahlvorgangs in das dafür vorgesehene Rabattcode-Feld ein.
Beachte bitte, dass es nicht möglich ist, verschiedene Rabattcodes miteinander zu kombinieren, und dass die meisten Rabattcodes nicht mit anderen Rabatten oder bereits reduzierten Waren kombiniert werden können. -
GARANTIE & REPARATUR
Uhip haftet für einen Mangel, wenn es sich um einen ursprünglichen Fehler handelt, der bereits bei Erhalt der Ware bestanden hat. Ein ursprünglicher Mangel muss nicht immer sofort sichtbar sein, es kann sich auch um einen ursprünglichen Mangel handeln, wenn sich dieser erst nach einiger Zeit herausstellt. Uhip kann nicht für einen Mangel verantwortlich gemacht werden, der auf Nachlässigkeit, unsachgemäßen Gebrauch (Anwendungsfehler), ein Versehen oder ähnliche Umstände zurückzuführen ist.
Mängel, die innerhalb von sechs Monaten nach Lieferung der Ware auftreten, werden bis zum Beweis des Gegenteils so behandelt, als hätten sie bereits zum Zeitpunkt der Lieferung bestanden. Zeigt sich der Mangel erst später, muss der Verbraucher beweisen, dass der Mangel bereits zum Zeitpunkt der Lieferung vorgelegen hat, d. h. dass es sich um einen „ursprünglichen Mangel“ handelt.
Wenn sich herausstellt, dass es sich um einen ursprünglichen Mangel handelt, hast du möglicherweise Anspruch auf:
● Reparatur der Ware
● Erhalt von neuer, fehlerfreier Ersatzware
● PreisnachlassEin gebrauchtes Kleidungsstück reklamieren
Registriere deinen Vorgang hier. Beantworte ein paar Fragen und lade ein Bild hoch. Der gesamte Vorgang dauert nur ein paar Minuten. Wenn du den Kauf in unserem Onlineshop getätigt hast, halte bitte deine Bestellnummer bereit, ansonsten kannst du das Feld für die Bestellnummer leer lassen und den Vorgang auch so erfassen.Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb von 3–5 Arbeitstagen, bei dir melden.
In der Hauptsaison, während besonderer Aktionen und an Feiertagen kann die Bearbeitung von Reklamationen länger dauern. -
KONTAKT
Fragen zu Produkten und Modellauswahl:
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