Guides und Hilfe

Welche Uhip-Tights soll ich nehmen?

Hilfe bei der Hosenauswahl

FAQ

  • BEZAHLUNG

    Bei uns kannst du über Klarna und/oder Paypal bezahlen. Die zur Verfügung stehenden Bezahloptionen hängen von dem Land ab, aus dem du bestellst. Sowohl Klarna als auch Paypal bieten verschiedene Optionen für deine Zahlung. 

    Erfahre mehr über Klarna sowie deren Angebote und Geschäftsbedingungen.

    Erfahre mehr über Paypal und deren Geschäftsbedingungen. 

  • VERSAND UND LIEFERUNG

    Normalerweise verpacken wir deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung (werktags). Ab dem Zeitpunkt, an dem der Spediteur die Bestellung in unserem Lager abholt, beträgt die Lieferzeit etwa 1–2 Tage.

    Sobald wir dein Paket verschickt haben, erhältst du eine E-Mail mit einem Link für die Sendungsverfolgung.

    Dein Paket wird an die von dir beim Bezahlvorgang gewählte Ausgabestelle geliefert. Sobald dein Paket zur Abholung bereit liegt, wirst du per SMS oder E-Mail benachrichtigt.

    Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, überprüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner. Du kannst uns natürlich auch jederzeit unter support@uhipwear.com kontaktieren und wir helfen dir gerne weiter. 

  • UMTAUSCH

    Derzeit führen wir keinen Umtausch durch. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, schicke es bitte als Retoure zurück und gib dann eine neue Bestellung auf. 

    Umtausch eines Artikels mit einem Aktionspreis
    Wenn du ein Kleidungsstück umtauschen möchtest, das du als Sonderangebot gekauft hast, erhältst du bei Änderung der Größe natürlich den gleichen Preis. Schicke uns eine E-Mail an support@uhipwear.com und gib deine Bestellnummer an, dann kümmern wir uns um dein Anliegen.

  • RÜCKSENDUNGEN

    Uhip bietet kostenlose Rücksendungen an, wenn Sie das von uns bereitgestellte vorfrankierte Retourenetikett verwenden.

    Sie haben das Recht, Ihr Kleidungsstück innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung zurückzugeben, vorausgesetzt, dass das Kleidungsstück unbenutzt ist und die Etiketten noch angebracht sind.

    Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für eine Rücksendung übernehmen können, die auf andere Weise als mit unserem vorfrankierten Retourenetikett zurückgeschickt wird.
     

    Registrieren Sie Ihre Rücksendung über die E-Mail, die Sie erhalten, wenn das Paket von uns versendet/ausgeliefert wird. Folgen Sie dem Link "My order..." in der E-Mail und registrieren Sie Ihre Rücksendung. Sie erhalten dann Ihr vorfrankiertes Retourenetikett und Rücksendeanweisungen per E-Mail.

    Für Waren, die ab dem 15. November gekauft wurden, gilt das Rückgaberecht bis zum 15. Januar.

    So machen Sie Ihre Rücksendung:
    - Falten Sie das Kleidungsstück zurück in seinen ursprünglichen Zustand. Reißverschlüsse geschlossen und Etiketten intakt.
    - Legen Sie das Kleidungsstück zurück in die durchsichtige Tasche.
    - Verpacken Sie das Kleidungsstück, idealerweise in der Verpackung, in der Sie Ihre Lieferung erhalten haben, und befestigen Sie das Retourenetikett am Paket. Sie müssen keine Rechnung in Ihr Paket legen; das Retourenetikett ordnet die Rücksendung der richtigen Bestellung/dem richtigen Kauf für die Rückerstattung zu.
    - Geben Sie das Paket bei einer beliebigen Abholstelle für den Spediteur ab, für den Ihr Etikett gültig ist. Bewahren Sie gerne die Sendungsnummer und den Einlieferungsbeleg auf.
    - Außerhalb der EU: Für DHL Express besteht auch die Möglichkeit, eine Abholung über deren Website mit Hilfe Ihrer Waybill-Nummer zu buchen, die auf dem Etikett steht.

    Was passiert dann?
    Unser Lager empfängt, überprüft und registriert Ihre Rücksendung, normalerweise innerhalb von 2-5 Werktagen nach Eingang.
    Wir melden dann Ihre Rücksendung an Klarna/Paypal, die Ihren Kauf anpasst/erstattet. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis Ihr Kauf angepasst/erstattet wird. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattet werden.

  • GUTSCHEIN

    Leider können wir im Moment keine Gutscheine in unserem Onlineshop anbieten, aber wir hoffen, dies in Zukunft umsetzen zu können. 
    Wenn du ein Geschenk kaufen möchtest und Hilfe brauchst, z. B. wegen des erweiterten Umtauschrechts, schreibe uns eine E-Mail an support@uhipwear.com und wir helfen dir gerne weiter.

  • RABATTCODES

    Gib deinen Rabattcode während des Bezahlvorgangs in das dafür vorgesehene Rabattcode-Feld ein.
    Beachte bitte, dass es nicht möglich ist, verschiedene Rabattcodes miteinander zu kombinieren, und dass die meisten Rabattcodes nicht mit anderen Rabatten oder bereits reduzierten Waren kombiniert werden können.

  • GARANTIE & REPARATUR

    Uhip haftet für einen Mangel, wenn es sich um einen ursprünglichen Fehler handelt, der bereits bei Erhalt der Ware bestanden hat. Ein ursprünglicher Mangel muss nicht immer sofort sichtbar sein, es kann sich auch um einen ursprünglichen Mangel handeln, wenn sich dieser erst nach einiger Zeit herausstellt. Uhip kann nicht für einen Mangel verantwortlich gemacht werden, der auf Nachlässigkeit, unsachgemäßen Gebrauch (Anwendungsfehler), ein Versehen oder ähnliche Umstände zurückzuführen ist.

    Mängel, die innerhalb von sechs Monaten nach Lieferung der Ware auftreten, werden bis zum Beweis des Gegenteils so behandelt, als hätten sie bereits zum Zeitpunkt der Lieferung bestanden. Zeigt sich der Mangel erst später, muss der Verbraucher beweisen, dass der Mangel bereits zum Zeitpunkt der Lieferung vorgelegen hat, d. h. dass es sich um einen „ursprünglichen Mangel“ handelt.

    Wenn sich herausstellt, dass es sich um einen ursprünglichen Mangel handelt, hast du möglicherweise Anspruch auf:
    ●    Reparatur der Ware
    ●    Erhalt von neuer, fehlerfreier Ersatzware
    ●    Preisnachlass

     

    Ein gebrauchtes Kleidungsstück reklamieren
    Registriere deinen Vorgang hier. Beantworte ein paar Fragen und lade ein Bild hoch. Der gesamte Vorgang dauert nur ein paar Minuten. Wenn du den Kauf in unserem Onlineshop getätigt hast, halte bitte deine Bestellnummer bereit, ansonsten kannst du das Feld für die Bestellnummer leer lassen und den Vorgang auch so erfassen.

    Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb von 3–5 Arbeitstagen, bei dir melden. 
    In der Hauptsaison, während besonderer Aktionen und an Feiertagen kann die Bearbeitung von Reklamationen länger dauern.

  • KONTAKT

    Fragen zu Produkten und Modellauswahl: 
    support@uhipwear.com

    Fragen zu deiner Lieferung: support@uhipwear.com

    Anmerkung oder Reklamation zu einem Produkt: 
    claim@uhipwear.com

    Sonstige Fragen (zu deiner Bestellung, Rückgabe, Zahlung usw.):
    support@uhipwear.com

    Du bist Einzelhändler und möchtest mit unserer Verkaufsabteilung in Kontakt treten?
    retail@uhip.se