Uhip ist die richtige Wahl für ein aktives Leben mit Pferden bei Wind und Wetter und zu allen Jahreszeiten. Unser Signum steht für strapazierfähige, smarte Bekleidung mit Stil und Chic für deine Lieblingsbeschäftigung.

Mit Ulrika fing alles an. Ulrika Falkman von Näsby Park war die Initiatorin des innovativen Unternehmens Uhip, das sie 2011 aus der Taufe hob, und das U im Firmennamen steht deshalb für Ulrika. Ulrika liebt es, komplizierte Dinge auf geniale Weise zu vereinfachen, und beim Brainstorming funktioniert ihr Gehirn ungefähr so wie eine Popcornmaschine. Bei hohem Energielevel werden ständig neue Ideen zum Platzen gebracht. Es fing mit dem Reitrock und der innovativen Lösung mit den beiden Reißverschlüssen vorn und hinten an. In der Fortsetzung folgten dann neue, smarte, funktionelle Kreationen, die Ulrikas Kunden den Alltag im Stall und auf dem Pferderücken erleichtern und verschönen.

Wenn es an der Zeit ist, eine Idee in die Tat umzusetzen, kommt Elin Westergård mit ins Bild. Elin und Ulrika bilden zusammen ein dynamisches Duo, das liebend Ideen schmiedet und lebhaft diskutiert. Schließlich befördern sie ihre Einfälle dann weiter an den Produktionstisch, Elins zweite Heimat. Die Unterschiedlichkeit der beiden macht zugleich auch ihre Stärke als Team aus. Wenn Ulrika die Dinge ungeduldig vorantreibt, ist es Elin, die bremst und mit Einwänden kommt. „Ist das wirklich bereits ausentwickelt und ganz richtig durchdacht?“ Dann konferieren sie weiter, erwägen andere Lösungsalternativen, verschicken Proben und testen erneut, so lange, bis sie schließlich beide zufrieden sind. Jedes einzelne Produkt von Uhip muss diese Prozedur durchlaufen und Ulrikas und Elins strenger Richtschnur entsprechen bevor es dann mit Uhips Logo versehen werden kann. Doch wenn es dann endlich so weit ist,- ja, dann geben wir alles und gehen all-in!

Das nächste Glied in der Kette ist Martina Rosendahl, unsere Webb- und IT-Spezialistin. Sie ist dafür verantwortlich, dass die Produkte in allen Webshops und den entsprechenden anderen digitalen Bezugsquellen zugänglich sind, sobald sie unser Lager in Täby erreichen. Martinas Mission ist es, dir als Besucher stets einen funktionellen, attraktiven und wohldurchdachten Webplatz zu präsentieren und sie sorgt dafür, dass sich Uhips Website stets auf dem aktuellen Stand befindet. Zurzeit liegt Martinas Hauptaufgabe darin, allen Kunden ein spannendes und überraschendes Shoppingerlebnis zum herbstlichen Start unserer neuen Winterkollektion bescheren. 

Wenn unsere Produkte dann auf den Markt gebracht werden, ist Linda Janke die Hauptverantwortliche. Linda ist unser Neuzuschuss als Uhips Marketingmanager. Sie sorgt dafür, dass unsere schicken und smarten Kleidungsstücke auf die bestmögliche Art in allen verschiedenen Kanälen exponiert werden und ist auch für unsere Instagram- und Facebook Konten zuständig. Außerdem hält sie den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und den Team-Reitern und ist verantwortlich für Annoncen in digitalen und analogen Medien. Linda ist eine engagierte Pferdefrau voller Freude und Begeisterung für ihre Sache. Sie ist zudem Expertin für Islandspferde mit einem großen, privaten Engagement und unter anderem auch Mitglied der SM-Gruppe.

Linda und Martina steht die einzigartige Alice Mattsson als Marketing Assistentin hilfreich zur Seite. Ein warmherziges und fröhliches Pferdemädchen und gleichzeitig ein richtiges Ass im Fotografieren und bearbeiten von Fotos und Bildern. Alice hat ihre Finger mit im Spiel bei dem Meisten, was auf unseren digitalen Plattformen so geschieht, sie konzipiert gemeinsam mit Linda unsere Marketing Strategien  und Kampagnen und assistiert Martina bei der Veröffentlichung im Webb

In Göteborg sitzt Anna Ellmarker, die mit Adleraugen Verkauf und Marktentwicklung überwacht. Anna ist auch für den Kontakt mit Uhips Wiederverkäufern in ganz Schweden und dem Rest der Welt verantwortlich. Da, wo andere Probleme wittern, sieht sie stets neue Möglichkeiten und befindet sich immer in Kundennähe, um Fragen zu stellen und Feedback einzuholen- alles, um Uhips Produkte noch besser und perfekter zu machen!

Wenn du, werter Kunde, ein Produkt von uns bestellen willst, ist es Sara Sjöstedt, die deine Bestellung entgegennimmt und sich darum kümmert, dass sie verpackt und auf den Weg gebracht wird. Sara überwacht alle Lieferungen und sieht zu, dass sie unmittelbar verschickt werden, so dass du so bald wie möglich dein Paket bekommst. Sie achtet außerdem auf die Ordnung in unserem Warenlager. Genau wie so viele andere in unserem Uhip Team ist Sara eine begeisterte Pferdeliebhaberin.

Bei zahlreichen Bestellungen ruft Sara unsere fabelhafte Extrakraft Sofie Malmberg unt Stina Aunapuu an, die dann mit dem Verpacken der Bestellungen hilft. Das Pferdemädchen Sofie unt Stina ist ein richtiger Felsen in der Brandung für Uhip. Im Falle eines Falles entlastet sie auch Maria beim Kunden Service und ist unseren Kunden im Laden behilflich.

In unserem Laden empfängt sich normalerweise auch unsere gute Seele Anne Staland, die stets mit viel Wärme und Humor für alle Kunden und Mitarbeiter da ist. Anne mit ihrer langen Arbeitserfahrung im Verkauf gehört zur Gruppe 70+ und kann in Anbetracht der Coronaepidemie leider zurzeit nicht an ihrem Platz sein.

Benötigst du Hilfe bei deiner Bestellung? Hast du Fragen deine Order betreffend? Passte die Jacke nicht? Um welche Frage es sich auch handelt, so wird unsere einmalige Maria Södergren sich umgehend um die Lösung deines Problems bemühen. Maria ist für unseren Kundendienst verantwortlich, und sie sitzt bei Uhip an zentraler Stelle. Wenn du Kontakt zu uns aufnimmst oder ein Anliegen hast, tut sie alles, was in ihrer Macht steht, damit du auch weiterhin als Kunde oder Kundin mit uns vollauf zufrieden bist.

Vielen Dank für deine Zeit! Vergiss nicht: Der Sommer ist kurz und muss gefeiert werden, nun, da er endlich hier ist!

Mit unseren allerwärmsten Grüßen von uns allen, deiner Uhip Crew